Amazon hat Geschmack bewiesen und mein Buch aus allen deutschsprachigen Neuerscheinungen 2014 für „Entdeckt! Der Amazon-Autorenpreis“ nominiert. Ich stehe in der Vorrunde bereit für den Einzug in das Finale. Ohne Euch wird es aber nichts. Grund genug für einen Bettelpost bzw. Battlepost. Jeder, der einen Amazon-Account hat kann einmal abstimmen und jede Stimme zählt.

Als Anreiz verlost man dort ein Buchpaket bestehend aus den teilnehmenden Werken. Hinzu kommt meine unendliche Dankbarkeit und ein kleines Facebook-Gewinnspiel, bei dem man die schönste Originalvorlage für eine der geplanten Illustrationen (die kurz vor Druck aus Platzgründen gestrichen wurden) gewinnen kann. Leser-Bestechung? Gewieftes Online-Marketing? Freche Einflussnahme? Ja.

Hier geht es zur Abstimmung: Entdeckt! Der Amazon Autoren-Preis
Und hier nochmal zum einflussnehmenden Gewinnspiel: Facebook-Gewinnspiel

Ludi incipiant!